Marken zum Medium machen
The Brand is the Medium is the Message: Die aktuellen Content Marketing Trends zeigen, warum Marken zum Medium bzw. Publisher von Medieninhalten werden müssen. Wer in den inhaltlichen Mehrwert für seine Zielgruppe investiert, steigert den Markenwert und damit die Kompetenz seines Unternehmens.
Sie erhalten:
‣ Eine umfassende und an aktuellen Zukunftstrends orientierte Content-Strategie und Textberatung für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung und Ihren Medien-Kanal.
‣ Ein Redaktionskonzept mit konkretem Redaktionsplan, der genau auf Ihre Unternehmensinhalte ausgerichtet ist.
‣ Content für den Blog und die Webseite wie zum Beispiel (Hintergrund-) Berichte, Reportagen, Interviews, Magazinartikel sowie weitere Formate im modernen Storytelling, die nach dem Handwerk des Journalismus geschrieben und unique sind, so dass er in Suchmaschinen gefunden wird.
‣ SEO optimierte Texte mit gefilterten Keywords, damit Sie von Ihrer aktuellen und zukünftigen Zielgruppe gefunden werden.
‣ Social-Media-Postings, die zum Klicken, Liken und Kommentieren animieren.
Sie entscheiden, wo Ihr neuer Content ausgespielt wird: In Ihrem neuen Online-Magazin, in Ihrem Blog, auf Business-Netzwerken wie LinkedIn und XING und/oder in Ihren Social-Media-Kanälen auf Facebook, Twitter oder Instagram. Ich unterstütze Sie dabei. Übrigens auch zur Bewerbung Ihrer Texte bzw. Online-Artikel auf der Homepage.